BRAND MANAGEMENT B r a n d M a n a g e m e n t b e z e i c h n e t d i e W a h r n e h m u n g e i n e r M a r k e a m M a r k t E s u m f a s s t v o r a l l e m d i e m a r k a n t e n E l e m e n t e d e r M a r k e z B F a r b e L o g o u n d w i e d i e s e v o m K o n s u m e n t e n w a h r g e n o m m e n w e r d e n C o r p o r a t e I d e n t i t y C o r p o r a t e D e s i g n C o r p o r a t e B e h a v i o r M i t e i n e r s t a r k e n M a r k e n D N A u n d e c h t e n W e r t e n w i r d U n t e r n e h m e n s w e r t g e s c h a f f e n P A S S I O N F O R F A S H I O N

Vorschau PASSION FOR FASHION Seite 32
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.